home|start

FAQ's: Fotoshooting

Wo und wann erhalte ich meine kostenlosen oder gekauften Autogramm- und Fotoshootingtickets?

Wenn Du Deine Autogramme und Fotos über unseren Ticket-Shop vor der Convention bestellst, erhälst Du eine Mail mit einem Code/Codes zur Abholung vor Ort. Diese E-Mail musst du ausgedruckt zur Veranstaltung mibringen und die Tickets erhältst Du dann vor Ort. Wenn Du ein Ticket gekauft hast, welches Autogramme und/oder Fotos der Stargäste beinhaltet, wirst Du Deine Tickets dafür an der Registratur erhalten. Außerdem hast Du die Chance Tickets während der Convention zu kaufen. In dem Fall erhältst Du sofort Dein Ticket.

 

Ist es möglich noch zusätzliche Foto- und Autogrammtickets zu kaufen?

Ja, Du kannst zusätzliche Tickets bei der Convention oder in unserem Ticket-Shop kaufen.

 

Wie funktionieren die Fotoshootings?

Beim Event werden wir 2 professionelle Fotografen haben, welche Bilder von Dir und den Stargästen machen werden. Gold- und VIP-Ticketinhaber werden zuerst durch die Fotoshootings geführt. Danach sind die Silber-, Standard- und Tagesticketinhaber an der Reihe (Aufgerufen nach den Nummern der E-Tickets).

 

Kann ich während des Fotoshootings auch selber Fotos von mir und den Stargästen machen?

Nein. Es ist generell nicht erlaubt Fotos während der Fotoshootings zu machen. Die professionellen Fotografen werden alle Fotos schießen.

 

Ist es möglich ein Foto mit einem Stargast zusammen mit einem Freund/einer Freundin zu machen?

Ja, natürlich. Allerdings muss jeder der auf das Bild soll auch ein eigenes Fototicket kaufen. Es läuft nach dem Verfahren: Ein Ticket pro Person, nicht pro Foto. Ihr erhaltet in diesem Fall dann aber auch zwei (unterschiedliche) Fotos.

 

Wann erhalte ich mein Foto?

Die Fotos erhältst Du kurze Zeit nach dem Fotoshooting vor Ort an der Registratur ausgedruckt auf hochwertigem Fotopapier. Zusätzlich besteht die Möglichkeit Fotos als JPEG Dateien für 3 Euro je Foto vor Ort zu erwerben. 

deutsche Version
english version